ÜBER UNS

RUN-CHICKEN ist eine Marke der Firma RUN-TIGER.

RUN-TIGER ist ein junges und leidenschaftliches Start-up, das 2018 von einem Ingenieur mit Vision gegründet wurde. Dieses technologiegetriebene Unternehmen konzentriert seine Produktion hauptsächlich auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von Gebrauchsprodukten. Seine Vision für die Zukunft besteht darin, fortschrittliche Technologien im Energiebereich zu entwickeln und alle Bereiche der Wissenschaft zu beeinflussen.

 

Als sich entwickelndes Unternehmen sind wir jeden Tag gefordert, über das Vorhandene hinauszuschauen. RUN-TIGER nutzt die Innovationskraft, um ein besseres menschliches Erlebnis zu schaffen. Aus dieser Perspektive heraus begannen wir mit der Entwicklung und dem Verkauf von automatische hühnerklappe Run-Chicken.

 

Das Modell T12 war unser erstes Produkt. Dann, nach viel Kundenfeedback, haben wir das Modell T40 entwickelt – ein Verkaufshit auf Amazon und auf der Website von RUN-CHICKEN. Dies hat uns dazu bewogen, ein noch besseres Produkt herzustellen. Mithilfe des Feedbacks unserer Kunden und wertvoller Informationen präsentieren wir nun das neue und verbesserte Modell T50.

 

Auf dem Weg des Aufbaus und der Entwicklung der Marke RUN-CHICKEN hat sich unser Team zu einem Team von vielen entwickelt. Wir sind alle sehr dankbar, dass Kunden unsere Produkte kaufen und verwenden und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden.

 

WIR LIEBEN INNOVATION, WIR LIEBEN IDEEN UND WIR LIEBEN, DASS SIE MIT UNS WACHSEN!

 

Jure Markic

Inhaber von RUN-CHICKEN

Geschäftsleiter RUN-TIGER LLC

run-tiger-60_edited.jpg

Ein Leben ohne Sinn ist überhaupt kein Leben. Ich habe immer an die Idee geglaubt, etwas Größeres als nur eine Idee zu schaffen: Etwas, das besser ist als nur „in Ordnung“, etwas, das uns einen Sinn gibt, ein Erfolgserlebnis und den Antrieb, niemals nachzugeben, weiter zu innovieren, zu erschaffen und die Zukunft zu schmieden mit Erforschungen und tollen neuen Ideen. Meine langjährige Tätigkeit als Ingenieur im Entwicklungsbereich hat mir eine andere Perspektive darüber gegeben, wie Innovationskraft genutzt werden kann, um ein besseres menschliches Erlebnis zu schaffen. Diese Perspektive führte zur Geburt von RUN-TIGER.