_E1A9853-Edit_edited.jpg

VERSAND & RÜCKGABE

PRODUKT

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen über unseren Online-Shop von allen Besuchern und Käufern.

PREISGESTALTUNG

RUN-TIGER COMPANY behält sich das Recht vor, Preise anzupassen, zusätzliche Kosten einzubeziehen und Produktinformationen, wie z. B. Produktbilder und Angebote, ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die zur Verfügung gestellten Produktbilder und Informationstexte geben das Produkt weitestgehend wieder. Wir behalten uns das Recht für eventuelle Fehler auf der Seite vor und können nicht garantieren, dass alle Bilder das wahre Erscheinungsbild der Produkte genau wiedergeben. Die Bilder können je nach Farbeinstellung Ihres Computers abweichen. Alle Bilder sind lediglich als Illustrationen zu betrachten und garantieren nicht das korrekte Aussehen und die richtigen Eigenschaften.

AUFTRÄGE

Mit dem Einbezug der Produkte in das Sortiment des Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor dem Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die bereitgestellten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, wenn Sie das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren durch Anklicken des Bestellbuttons und Zahlung annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine weitere Bestätigung per E-Mail.

Bestellungen, die im Namen einer anderen Person ohne deren Zustimmung getätigt werden, oder jeder andere finanzielle Schaden, der dieser Person oder der RUN-TIGER COMPANY entstanden ist, werden der Polizei gemeldet. RUN-TIGER COMPANY behält sich das Recht vor, bei allen Bestellungen, einschließlich Endverkäufen, Preise zu ändern und falsche Preise zu korrigieren. RUN-TIGER COMPANY hat das Recht, jede Bestellung jederzeit zu stornieren. Alle Betrugsversuche werden der Polizei gemeldet und wir behalten uns das Recht vor, den Kauf zu stornieren, wenn ein Verdacht dafür besteht. Für alle Streitigkeiten und alle Angelegenheiten im Rahmen dieser Bedingungen gilt das Recht der EU. Bestellungen unterliegen der Akzeptanz und Verfügbarkeit.

VORVERKAUF

Wir werden niemals wissentlich jemanden über die Erwartungen bezüglich unserer Produkte in die Irre führen. Wir entwickeln unsere RUN-CHICKEN-Produkte auf Empfehlungen basierend auf unseren eigenen umfangreichen Erfahrungen mit automatischen Hühnertür, umfangreichem Feedback unseres Kundenstamms, der Beratung durch angestellte Experten und der Beratung durch die Geflügelakademikergemeinschaft. Ein großer Teil davon ist die genaue Festlegung der Erwartungen an das, was wir verkaufen, und wir werden uns bemühen, dies so zu tun, dass Sie den besten Kauf tätigen können. Versenden wir das im Vorverkauf erworbene Produkt nicht bis zum vereinbarten Termin, kann der Kunde die Bestellung stornieren und erhält sein Geld zurück. Wir erstatten jedoch nicht die Zahlungsgebühr, die Ihr gewähltes Zahlungssystem berechnet.

HAFTUNG FÜR MÄNGEL

Wenn Ihr Produkt beim Transport beschädigt wird, egal ob es sich um einen sichtbaren oder einen verdeckten Schaden handelt, muss dies unverzüglich innerhalb von sieben Tagen dem Spediteur gemeldet werden. Auch Transportschäden müssen der RUN-TIGER COMPANY innerhalb von 21 Tagen nach Auftragserteilung per E-Mail an info@run-chicken.com gemeldet werden. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihr Paket bei Ankunft sorgfältig untersuchen. Defekte Produkte, die an die RUN-TIGER COMPANY zurückgesendet werden, werden so behandelt, als ob sie beim Versand in einwandfreiem Zustand wären, da alle unsere Produkte beim Verpacken geprüft werden. Bei Mängeln oder Fehlern an den gelieferten Produkts ist der Käufer nicht berechtigt, das Produkt zurückzuweisen, es sei denn, diese Mängel oder Mängel werden innerhalb von 21 Tagen nach Auftragserteilung gerügt. Als Verbraucher haben Sie die gesetzlichen Rechte in Bezug auf Waren, die mangelhaft oder nicht wie beschrieben sind. Informationen zu Ihren gesetzlichen Rechten erhalten Sie von Ihrem örtlichen Bürgerberatungsbüro oder dem Büro für Handelsstandards. Kein Teil dieser Bedingungen berührt diese gesetzlichen Rechte.

LIEFERBEDINGUNGEN

Zusätzlich zu den angegebenen Produktpreisen können jederzeit Versandkosten anfallen.

Wir bieten derzeit kostenlosen Versand (dies kann sich jederzeit ändern) weltweit mit DHL Express (außer in der EU) für den schnellsten und zuverlässigsten Service an. Wir versenden über GLS mit kostenlosem Versand in alle EU-Länder.

Unser kostenloser Versand ist auch zollfrei – DDP (Delivered Duties Paid). Unser DHL- oder GLS-Kurier kann Sie kontaktieren, um weitere Informationen zu Ihrer Sendung zu erhalten; Sie werden jedoch nicht in Rechnung gestellt. Genauere Bestimmungen zu eventuell anfallenden Versandkosten finden Sie auf der Check-out-Seite. Wir liefern weltweit nur per Post, außer in die folgenden Länder: Serbien, Slowenien, Bosnien und Herzegowina und Russland. Wir versenden jeden Kauf, den Sie tätigen, so schnell wie möglich, nachdem die Finanzierung bestätigt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird Ihnen der gesamte Kaufbetrag in Rechnung gestellt. Wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von drei bis fünf Werktagen nach Ihrer Bestellung versenden können, z. B. aufgrund von Materialverfügbarkeit, saisonalen Verkaufsspitzen oder Finanzierungsproblemen, benachrichtigen wir Sie über die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung angegeben haben, damit Sie nach eigenem Ermessen entscheiden können, ob Sie Ihre Bestellung beibehalten, ändern oder stornieren möchten, gemäß unseren nachstehenden Stornierungsbedingungen für Bestellungen.

Eine Selbstabholung des Produkts ist leider nicht möglich, da wir eine EU E-Commerce-Betriebsgeschäft sind, mit einem Lager, das nicht zur Selbstabholung bestimmt ist.

STEUERN UND ABGABEN

Auf importierte Waren fallen in der Regel Einfuhrabgaben (Zoll) und Mehrwertsteuer an, während verbrauchsteuerpflichtige Waren ebenfalls verbrauchsteuerpflichtig sind. Unser kostenloser Versand ist auch zollfrei – DDP (Delivered Duties Paid). Die vorgeschriebenen Abgaben wurden von uns im Voraus bezahlt, jedoch können Ihnen zusätzliche Steuern in Rechnung gestellt werden. Die Vorschriften zur Erhebung von Umsatzsteuern im Internet können in allen Ländern der Welt geändert werden. Einige Länder betrachten unsere Produkte von Natur aus als „landwirtschaftlich“ und sie sind daher von Steuern befreit; andere nicht. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer nationalen Steuerverwaltung, die für diese Angelegenheit zuständig ist.

VERFOLGUNG IHRES PAKETS

Unser Versandpartner DHL und GLS bietet Ihnen die Flexibilität, Änderungen an Ihrer Lieferung vorzunehmen, während sie auf dem Weg zu Ihnen mit DHL On Demand Delivery (ODD) ist. Ob Sie eine Lieferung für einen anderen Tag planen oder die Unterschriftpflicht aufheben müssen, ODD macht es Ihnen leicht. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat und bei DHL oder GLS eingegangen ist, werden Sie per SMS und/oder E-Mail kontaktiert, wodurch wie Ihnen mitteilen, wann die Lieferung zu erwarten ist. Wenn ODD an Ihrem Standort verfügbar ist, enthält diese Nachricht auch einen Link zur ODD-Site. Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Sendungsverfolgungsnummer (Sendungsfrachtbriefe).

Hier sind einige Optionen, die Sie auswählen können, um Ihre Lieferung anzupassen:

  • Planen Sie Ihre Lieferung – Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin nicht passt, haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von fünf Werktagen ein anderes Datum auszuwählen. Sofern verfügbar, können Sie auch ein Zeitfenster auswählen, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten werden.

  • Unterschriftfreigabe – Wenn Sie Ihre Lieferung nicht unterschreiben möchten, können Sie auf die Unterschriftpflicht verzichten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall RUN-TIGER COMPANY nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich gemacht werden kann, die nach der Lieferung Ihrer Bestellung auftreten können.

  • Beim Nachbarn abgeben – Fordern Sie an, Ihre Bestellung bei Ihrem Nachbarn zu hinterlassen, indem Sie DHL dessen Hausnummer und weitere Anweisungen mitteilen. Bitte beachten Sie, dass RUN-TIGER COMPANY und DHL bei Auswahl dieser Option nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich gemacht werden können, die nach der Lieferung Ihrer Bestellung auftreten können.

  • Abholung von einem DHL Service Point – Wenn Sie Ihre Lieferung nicht übernehmen können, können Sie diese an einem DHL Service Point abholen.

  • DHL ODD zeigt Ihnen die nächstgelegenen DHL Service Points an, damit Sie auswählen können, welcher für Sie am besten geeignet ist. Man wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mitzuteilen, wann die Lieferung abholbereit ist und innerhalb welchen Zeitraums Sie Ihre Lieferung abholen müssen. Bitte beachten Sie, dass das Paket, wenn es nicht innerhalb dieser Zeit abgeholt wird, an das DHL-Depot zurückgeschickt wird. Um Ihr Paket an einem DHL Service Point abzuholen, müssen Sie zwei Ausweise mitbringen:

  • Einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass oder Führerschein)

  • Ihre E-Mail/SMS-Benachrichtigung von DHL

Urlaubssperre – Immer noch im Urlaub? Sie können DHL beauftragen, Ihre Lieferung bis zu 30 Kalendertage für Sie zurückzuhalten. Sofern verfügbar, können Sie auch ein Zeitfenster für den Erhalt Ihrer Lieferung auswählen.

GLS bietet ähnliche Serviceoptionen wie DHL. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen GLS-Anbieter.

RÜCKGABERECHT

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung sorgfältig überprüft haben, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Umtausch und Rückerstattungen erfolgen bis zu 30 Tage nach Erhalt des Produkts.

WELTWEITE RÜCKSENDUNGEN: Kostenlose Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen über DHL Express mit einem von DHL bereitgestellten Rücksendeetikett erfolgen.

Um einen Artikel zurückzugeben, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum erfolgen.

  • Der Artikel muss sich in seinem ursprünglichen, unbenutzten und unveränderten Zustand befinden.

  • Der Artikel muss mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Für weitere Hilfe senden Sie bitte eine E-Mail an: info@run-chicken.com.

STREITBEILEGUNG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit. Verbraucher haben die Möglichkeit, die oben genannte Plattform zur Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen. Zur Beilegung von Streitigkeiten aus einem Vertragsverhältnis mit einem Verbraucher oder zur Ermittlung, ob ein solches Vertragsverhältnis überhaupt besteht, sind wir verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Widerrufsrecht – Verbraucher haben das gesetzliche Widerrufsrecht.

Eigentumsvorbehalt – Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

BEZAHLUNG UND SICHERES EINKAUFEN

Die Zahlung kann mit Visa, Visa Electron, MasterCard, American Express, Maestro-Debitkarten und PayPal erfolgen. Bei Kartenzahlungen fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Bei Zahlung per Kredit- oder Debitkarte gelten die Startbedingungen, sobald die Kartentransaktion genehmigt wurde.

Sie bestätigen, dass die verwendete Kredit- oder Debitkarte Ihnen gehört oder dass Sie vom Inhaber der Kredit-/Debitkarte ausdrücklich dazu autorisiert wurden. Alle Kredit-/Debitkarten Inhaber unterliegen Validierungsprüfungen und Autorisierungen durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller Ihrer Zahlungskarte die Autorisierung der Zahlung an RUN-TIGER COMPANY verweigert, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.

SSL-VERSCHLÜSSELUNG – VORHÄNGESCHLOSS & HTTPS IM SICHEREN MODUS

Alle unsere Check-out-Seiten und Seiten, die die Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Zahlungsdaten erfordern, sind SSL-gesichert. SSL ist die Standard-Sicherheitstechnologie zum Herstellen einer verschlüsselten Verbindung zwischen einem Webserver und einem Browser. Dieser Link stellt sicher, dass alle zwischen dem Webserver und den Browsern übertragenen Daten privat und integral bleiben.

SSL-VERSCHLÜSSELUNG – VORHÄNGESCHLOSS & HTTPS IM SICHEREN MODUS

Alle unsere Checkout-Seiten und Seiten, die die Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Zahlungsdaten erfordern, sind SSL-gesichert. SSL (Secure Sockets Layer) ist die Standard-Sicherheitstechnologie zum Herstellen einer verschlüsselten Verbindung zwischen einem Webserver und einem Browser. Dieser Link stellt sicher, dass alle zwischen dem Webserver und den Browsern übertragenen Daten privat und integral bleiben.

ZAHLUNG

Folgende Zahlungsarten stehen in unserem Shop grundsätzlich zur Verfügung:

KREDITKARTE

Bei der Abgabe Ihrer Bestellung, geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

PAYPAL

Im Bestellprozess werden Sie auf die Seite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag per PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf, die unmittelbar danach automatisch von PayPal durchgeführt wird. Weitere Informationen erhalten Sie während des Bestellvorgangs.

BESTÄTIGUNG

Sobald Sie Ihre Wahl getroffen und Ihre Bestellung bei RUN-TIGER COMPANY aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung, einschließlich Ihrer Bestellnummer. Diese E-Mail ist weder eine Annahme Ihrer Bestellung noch ein Kaufnachweis; es ist nur eine Bestätigung, dass wir die Bestellung erhalten haben.

Wenn Sie innerhalb von 30 Minuten keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Junk- oder Spam-Ordner. Einige E-Mail-Anbieter sind strenger als andere und können unsere E-Mails automatisch löschen, wenn sie glauben, dass es sich um Spam handelt.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Speichern Sie diese E-Mail, um den Kontakt mit dem Kundenservice zu erleichtern. Die Auftragsbestätigung (Quittung) dient auch als Garantie für den Kaufnachweis.

Ihr Vertrag zum Kauf der Artikel ist erst abgeschlossen, wenn wir Ihnen eine E-Mail senden, in der Sie über den Versand Ihrer Bestellung informiert werden. Der Kaufvertrag wird in Slowenien, EU, abgeschlossen und die Vertragssprache ist Englisch. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung nicht anzunehmen, z. B. wenn wir keine Zahlungsautorisierung einholen können oder der bestellte Artikel nicht vorrätig oder nicht verfügbar ist. Wir können auch die Verarbeitung und daher die Annahme einer Transaktion aus irgendeinem Grund oder die Dienstleistungen zu jeder Zeit nach unserem alleinigen Ermessen verweigern.

STORNIERUNGEN

RUN-TIGER COMPANY haftet, wenn die Ware während des Transports beschädigt wird oder verloren geht, Sie müssen sich jedoch innerhalb von 21 Tagen nach der Bestellung an unseren Kundenservice wenden (info@run-chicken.com). Bei Verlust oder Beschädigung der Ware bei der Rücksendung haftet der Kunde. Eine Stornierung nach Versand der Bestellung ist nicht möglich; in Fällen, in denen die Bestellung versandt wurde, ist der Kunde verpflichtet, die Bestellung anzunehmen. Die Stornierung ist erst gültig, wenn der Kunde die RUN-TIGER COMPANY per E-Mail bestätigt hat. Diese E-Mail wurde von der RUN-TIGER COMPANY bestätigt. Wenn der Lagerbestand nicht verfügbar ist, behält sich RUN-TIGER COMPANY das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, und wir werden den Kunden nach Möglichkeit über einen Ersatz oder gleichwertige Produkte benachrichtigen. Wenn RUN-TIGER COMPANY ein Paket erhält, das nicht von der Post (oder einer gleichwertigen Versandstelle) abgeholt wurde, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen alle Kosten in Rechnung zu stellen, die uns durch die Bearbeitung Ihrer Bestellung und den Versand entstehen. Eine Rechnung wird Ihnen zugesandt und die Begleichung der Rechnung muss innerhalb von zehn Tagen erfolgen.

TRANSPORTSCHÄDEN

Für Käufer gilt: Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, reklamieren Sie solche Fehler bitte schnellstmöglich beim Zusteller und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Die Versäumung einer Beschwerde oder Kontaktaufnahme hat keinen Einfluss auf Ihre Rechtsansprüche und deren Durchsetzung; insbesondere bleiben Ihre Gewährleistungsrechte unberührt. Sie helfen uns jedoch, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend zu machen.

BESCHWERDEBEDINGUNGEN UND RÜCKTRITT

Es ist wichtig, dass der Kunde seine Ware bei Erhalt der Sendung überprüft, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht beschädigt und korrekt sind. Wenn Sie Ihren Artikel erhalten und feststellen, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben oder dieser beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 21 Tagen. Alle Beschwerden sollten an unseren Kundenservice per E-Mail info@run-chicken.com oder über unser Kontaktformular auf der Kontaktseite unserer Website gerichtet werden. Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Reklamationsgrund an, wir melden uns umgehend mit weiteren Handlungsanweisungen bei Ihnen. Es ist wichtig, dass das zurückgesandte Produkt so verpackt ist, dass es beim Transport nicht beschädigt werden kann. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der Versandkosten, wenn das Produkt einen Herstellerfehler aufweist, der von RUN-TIGER COMPANY nach Erhalt des zurückgesandten Produkts anerkannt wird. RUN-TIGER COMPANY hat das Recht, mangelhafte Ware durch Ware des gleichen Modells zu ersetzen. Wenn falls der Artikel eingestellt wurde, erhält der Kunde eine volle Rückerstattung.

Der Käufer hat das Recht, den Kauf innerhalb von 21 Tagen zu stornieren. Dieses Recht gilt nur für den Fall, dass das Produkt und dessen Originalverpackung im gleichen Zustand zurückgegeben werden können, in dem sie erhalten wurden. Käufer, die von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, sollten uns unter info@run-chicken.com kontaktieren. Hierbei werden die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse des Kunden, die für die Bestellung verwendet wurden, benötigt. Die Rücksendung wird von RUN-TIGER COMPANY bezahlt, wenn der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf DHL Express nutzt.

UNSERE BESCHRÄNKTE HAFTUNG

Die Verantwortung von RUN-TIGER COMPANY für Fehler bei der Lieferung beschränkt sich auf diese Verkaufsbedingungen. RUN-TIGER COMPANY trägt keine direkte oder indirekte Verantwortung, beispielsweise, aber nicht beschränkt auf Inkompatibilität, Lieferverzögerungen, Ausfallzeiten, Datenverlust, Mehrarbeit oder andere wirtschaftliche Schäden.

RUN-TIGER COMPANY ist von der Haftung für Schäden und sonstige Strafen befreit, wenn die Vertragserfüllung durch Umstände, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, verhindert, behindert oder verzögert wird. Als Freiersetzungsfaktor sollten staatliche Eingriffe, neue/geänderte Gesetze, Staatsmangel, Krieg, Feuer, Überschwemmungen, globale COVID-19-Regeln, Arbeitsstörungen, Verbote, Beschränkungen, Sabotage, schlechte Transport- oder Wetterbedingungen oder nicht erfolgte Lieferung seitens Lieferanten berücksichtigt werden oder das Unternehmen ist kriminellen Aktivitäten ausgesetzt, die die Aktivitäten beeinträchtigen.

Wir liefern die Waren nur für den häuslichen und privaten Gebrauch. Sie stimmen zu, die Waren nicht für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke zu verwenden, und wir haften Ihnen gegenüber nicht für Gewinnverluste, Geschäftsverluste, Betriebsunterbrechungen oder den Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.

BÜRGSCHAFFTEN UND GARANTIEN

Soweit nachfolgend nicht ausdrücklich anders vereinbart, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Unsere Produkte haben eine einjährige Garantie. Beim Kauf gebrauchter Waren durch Verbraucher gilt: Tritt der Mangel ein Jahr nach Ablieferung der Ware auf, sind Mängelansprüche ausgeschlossen. Mängel, die innerhalb eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftreten, können innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist von zwei Jahren ab Ablieferung der Ware geltend gemacht werden. Die Produkte der RUN-TIGER COMPANY und ihre Vertreter haften nicht für den Verlust von Eiern, Vögeln oder anderem Vieh im Falle eines Ausfalls, gleich welcher Ursache, und dem Benutzer wird empfohlen, seinen eigenen Versicherungsschutz für Fälle zu regeln, in denen Stromausfall, mechanisches Versagen oder Stromdefekte zu unannehmbaren Verlusten führen können. Um unsere Innovations- und Verbesserungspolitik fortzusetzen, behalten wir uns das Recht vor, Spezifikationen und Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Um sich für unsere Garantie zu geltend zu machen, müssen Sie:

- das Online-Garantieregistrierungsformular innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ausfüllen.

- der ursprüngliche Käufer des Produkts sein. Gebrauchte Waren werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

- uns Mängel vor Ablauf der Frist melden.

WETTBEWERBE & RABATTE

Es ist kein Kauf erforderlich, um an einem RUN-TIGER COMPANY-Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder Wettbewerb hat spezifische Richtlinien für geografische und altersbedingte Anforderungen. Es wird eine eindeutige Start- und Endzeit angezeigt.

Teilnehmer können mehrere Beiträge einreichen, aber kein Teilnehmer kann mehr als einen Preis gewinnen. Alle Wettbewerbsbeiträge werden moderiert und alle beleidigenden oder groben Kommentare werden gelöscht, was eine Disqualifikation des Teilnehmers zur Folge hat. Die Anzahl der verfügbaren Preise wird in den Wettbewerbsrichtlinien klar angegeben.

Der Gewinner/die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail oder Telefon benachrichtigt. Der Gewinner/die Gewinner haben eine Woche ab dem Enddatum des Wettbewerbs Zeit, um zu antworten, bevor ein anderer Gewinner ausgewählt wird, und so weiter. Die Gewinner erhalten ihren Gewinn innerhalb von 30 Tagen nach Benachrichtigung per Post, sofern nicht anders angegeben. Die Preise können nicht gegen Bargeld oder auf irgendeine andere Art (eingetauscht werden). Der Preis ist nicht übertragbar und es wird keine Alternative angeboten. Die Preise unterliegen der Verfügbarkeit. Bei unvorhergesehenen Umständen behält sich RUN-TIGER COMPANY das Recht vor, diese durch alternative Preise von gleichwertigem oder höherem Wert zu ersetzen.

RUN-TIGER COMPANY behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs jederzeit ohne Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen.

Der Teilnehmer sollte sich bewusst sein, dass Facebook/Instagram/Pinterest/YouTube keine Administratoren, Unterstützer oder in irgendeiner Weise mit einem Wettbewerb der RUN-TIGER COMPANY verbunden sind, sofern nicht anders angegeben. Beschwerden, Kommentare oder Fragen sind an RUN-TIGER COMPANY und nicht an Facebook/Instagram/Pinterest/YouTube zu richten. Die Teilnehmer müssen verstehen, dass sie der RUN-TIGER COMPANY Informationen zur Verfügung stellen und nicht Facebook/Instagram/Pinterest/YouTube.

Rabattcodes und Angebote werden von Zeit zu Zeit zur Verfügung gestellt. Jeder Rabatt kann spezifische Richtlinien für geografische und Altersanforderungen haben. Alle Rabatte oder Angebote gelten nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Werbeaktionen und es wird keine Barauszahlung gewährt. Pro Kunde ist nur ein Angebot zulässig, und wenn im Rahmen einer Werbeaktion gekaufte Einkäufe zurückgegeben werden, erhält der Kunde eine Rückerstattung des auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen Gesamtbetrags.